Hundestudio Fell & Pfote

 

 

Wir haben dann nach reiflicher Überlegung den Rat unseres TA befolgt und Yana scheren lassen. Uns wurde  von dem Besitzer unserer FEWO das Hundestudio Fell & Pfote in Zeltingen an der Mosel empfohlen. Haben einen Termin ausgemacht und uns das Studio angeschaut.  Ja, bei Frau Ruth Ehses war Yana in guten professionellen Händen, sie hat eine sehr liebe Art und die Hunde mögen sie auf Anhieb. Yana blieb ca. 2 Stunden alleine bei ihr und wir haben uns in dieser Zeit das Kloster Machern angeschaut, meine Gedanken waren immer bei Yana. Für Yana`s Hautproblem war es die richtige Entscheidung, Gesundheit geht vor und das ist uns bei Yana das aller wichtigste. Jetzt kann mit kurzem Haarkleid das Bad und der Schaum wesentlich besser an die kranke Haut kommen und seine heilende Wirkung entfalten. Yana schaut richtig süß aus mit ihrem kurzen Fell, wie ein Bärchen oder Schäfchen, kuschelig weich.

 

 

 

 

Yana frisch gestylt

 

Wuff liebe Freunde, hier in Zeltingen mußte ich für 2 Stunden mein Frauli & Herrli alleine lassen, hab sie zu einem Besuch des Klosters überbellt, ich habe mich beim Hundefrisör angemeldet und hab mich verschönern lassen zum Wohle meiner empfindlichen Haut, als Hundi muß ich ja mit der Mode gehen, ne, eigentlich wollte ich mein schönes Haarkleid behalten, doch die Haut wollte einfach nicht heilen und so mußte ich mich schweren Herzens einer Verschönerung unterziehen, ab die Wolle und ich hoffe ich gefalle meinen Zweibeinern noch ! Die liebe Hundefreundin vom Hundesalon Fell & Pfote hat mir echt gut gefallen und ich vertraute ihr blindlings. Frisch gestylt und kurzhaarig wartete ich das ich abgeholt werde. Wuff, ich habe mich hier sehr wohl & behütet gefühlt, mein langes Fell ist nun ab und meine Haut kann gut atmen. hey, den Wassernapf hab ich sofort gefunden und ein Schnäutzchen voll genommen bis mein Rudel mich abholt. Schaut mal, da liegt meine Hundewolle und ich bin schick gestylt und glücklich.  Frau Ehses war auch so lieb zu mir und hat gut auf mich aufgepaßt.

 

 

 

 

Mosel Dream Team

Wuff, hier seht ihr ihre tollen Hunde, Adonis, Mabel, Finch & Dusty, sie haben bei ihr ein super schönes Zuhause gefunden nach einer langen Leidensgeschichte. Frau Ehses setzt sich für Hunde aus dem Tierschutz ein, alle 4 Hunde haben bei ihr ein wunderschönes liebes Zuhause gefunden. Herzlichen Dank für das sehr schöne Bild ihrer lieben Pfotenbande Mabel, Dusty, Adonis & Finch, ein ganz liebes Hallo nach Zeltingen an der schönen Mosel Hundesalon Fell & Pfote bellt mit Pfotendruck Yana & Rudel. Herzlichen Dank liebe Frau Ehses für die freundschaftliche Genemigung & Verwendung ihrer Hundebilder mit Beschreibung zur Präsentation auf Yana`s Webseite © Copyright: liegt bei frau Ehses Hundestudio fell & Pfote