und mein Weg führt mich wie jeden Abend hinaus, setze mich in den Garten um ein wenig ab zuschalten Streichelnd liegt meine Hand auf dem Köpfchen meiner Yana, die wohlig sich zu meinen Füßen kuschelt. Ja, das genieße ich dann kann ich meinen Tag Revue passieren lassen und den Gedanken und meinen Träumen freien Lauf lassen. Ich schaue hinauf zu den Sternen und habe wie eigentlich immer so viele Fragen auf die ich eine Antwort suche, die ich mir persönlich stelle, nein einfach weil mein Herz voll ist und sich nach Ruhe sehnt. Ich tauche ein in das Licht der Sterne und spüre wie mich wohlige Ruhe erfaßt und im gleich Maß alles bedrückende von mir weicht. Mir wird klar in dir selber wohnt Stille und Ruhe man muß sie wecken und hüten wie einen großen Schatz. In Gedanken versunken denke ich über mein Leben nach, ich empfinde großes Glück, denn ich habe alles was ein Herz sich wünschen kann, für mich zählen zu der Wertung Glück nicht die irdischen Werte, nein das kleine innere Glück, dass Erwachen der Natur, das Bellen eines Hundes, das Zwitschern der Vögel, lachende Kinderaugen, ein plätschernder Gebirgsbach, dem rauschen des Meeres zuzuhören das ist

 

 

  

  

  

 

 

schäume ich immer über weil mein ganzes Herz an diesem Fellbündel mit goldigem Herz hängt. Ihre warmen Pfoten umschlingen gerade beim schreiben meine Beine und ihre Augen blicken mich wissend an, sie neigt ihr Köpfchen mal nach rechts und nach links als ob sie versteht was ich hier mache, liebevoll streichle ich ihr seidiges Haarkleid und ein so unbeschreibares Glücksgefühl ergreift mich mit der Macht der Liebe und Zuneigung. Das stimmt mich glücklich und erwärmt mein Herz. Wenn ich in die glücklichen Augen meines Hundes schaue wird mir bewußt welches Glück wir haben und mein Herz erfüllt sich mit unendlicher Liebe und Zuneigung gemischt mit Dankbarkeit und Freude mit so einem lieben Tier an der Lebensseite unsere Tage hier auf Erden verbringen zu dürfen.

Worte zum Atem holen und Gefühle meines Herzens laden Euch ein hier ein wenig auszuruhen, es ist ein großes Glück mit so einem lieben Golden Retriever Mädel zu leben. Ein geliebter Hund kann Herzen vereinen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

giorni, anni, eternità. Ich will Dich für immer, Tage, Jahre, Ewigkeit. ( Robert Schuhmann 1819-1856 a Clara Wieck) Eine Liebeserklärung an unsere geliebte Yana, sie erfüllt unsere Herzen mit Liebe und spendet uns täglich Sonnenschein im Herzen.

 

 

 

 

 

 

 

Du schaust uns an mit deinen braunen Samtaugen und wir wissen sofort was du uns sagen möchtest, dein Blick schaut in unser Herz, dein Vertrauen zu uns ist unendlich groß, du weißt dich geliebt und umsorgt. Auch in diesem Jahr mußten wir uns gesundheitlich sehr um dich sorgen, wir haben alles gemeinsam überstanden und freuen uns sehr über jeden neuen Morgen.

 

Wenn du uns vertrauensvoll mit deinen warmen Pfoten umschlingst geht auch bei Regen die Sonne auf in unseren Herzen. Dein Wohl und deine Gesundheit steht bei uns immer im Vordergrund. Wir sind immer für dich da, das versprechen wir dir, wir spüren genau dass du liebe Yana es auch fühlst wie wir, du bist für uns unser Sonnenschein und Glück die mit Liebe, Vertrauen glücklich mit uns zusammenlebt. Jeder Tag mit dir ist wunderschön, wir hoffen, wir dürfen noch lange Zeit gemeinsam zusammenbleiben und viele