Schnüffler Yana

Ein " Muß " für Yana täglich einmal zur Hundewiese mit uns zu gehen. Es macht ihr großen Spaß all die Hundefreunde zu treffen, sich beschnüffeln und Hundegedanken auszutauschen.

 

 

 

 

 

Goldie Freunde

Yana freut sich sehr wenn wir die Golden Retriever auf der Hundewiese treffen. Es ist schön zu sehen wie gut sie sich alle verstehen. Drei süße Golden Mädels Amy, Fenja und Elina, schaut, sind wir nicht hübsch, haben uns mal gleich zum Model Foto Shooting ins Rampenlicht gestellt.

 

 

 

 

 

 

Golden Rico

mein Freund Rico besuchte mich und wir sind dann gleich zu meinem Lieblingssee gewandert, hinein in die Fluten, wuff, war das ein Hundespaß.

 

 

 

  

Wuff, wer bist du denn !

Auf meiner Hundewiese ist immer was los, dieser große Hundebub wollte mit mir doch tatsächlich anbandeln.

 

 

 

   
Golden Yana  und die Of wooden Bench Golden Girls

  

  

Na dann mal los Kumpels

 Wir treffen uns hier bei uns im Wald & am See, egalz zu welcher Jahreszeit, ob im Sommer oder Winter wir freuen uns immer wieder wenn wir uns dort alle treffen.

 

 

 

 

 

 

 

Wuff, Freund Sam

 

Chipsy, Mia und die Golden Mädels haben sich doch tatsächlich in mich verliebt, sie umgarnen mich und ich laß sie gewähren, ich liebe kleine, große Golden, liebe Hunde und schmuse gerne mit ihnen. Kleiner Hund ganz groß !

 

 

  

 

 

 

Pfotentreff !

Das sind ein paar meiner Pfoten Freunde hier Zuhause, wir treffen uns im Wald, am See und natürlich auf meiner geliebten Hundwiese, so erlebe ich jeden Tag wie schön es ist so viele liebe Pfoten Kumpel zu haben.

 

 

 

Alle mir nach ! 

mal sehen was auf der Wiese für neue gerüche sind, hey, Bully, du darfst auch mit Kumpel.

 

 

  

 

 

 

 

  

 

 

Weiter