Das bin " Ich " Yana " das Herz in meiner Familie mittlerweile 12 Jahre jung, bin glücklich & zufrieden denn ich habe das schönste Zuhause was ein Hundele sich wünschen kann. Wir brauchen ein Zuhause das uns vor Stürmen schützt Ich will dein neues Zuhause sein, immer wenn du mich brauchst.

 

 

 

 

 

 

Mit meinem Herrchen verbindet mich alles, er weiß was ein Golden Retriever Mädel für Hundewünsche hat. Verständnis, Liebe & Sicherheit vermittelt er mir schon mein ganzes Hundeleben. Er hat mir alles gezeigt und mich geprägt damit ich sicher und ohne Ängste durchs Hundeleben gehen kann. Unsere täglichen Abenteuer könnt ihr hier auf meiner Webseite mit vielen Bildern anschauen. Mit Frauchen & Herrchen auf Schnupperwandertour, ich darf immer dabei sein, na ja, muß ja auch auf mein Rudel aufpassen dass sie mir keiner wegnimmt.  

 

 

   

In ihren Armen hab ich mich sofort geborgen und wohlgefühlt. Ich hab das beste Frauchen der Welt mir ausgesucht. Nie würde sie mich ihren absoluten Liebling enttäuschen, das beweist sie mir jeden Tag. Als ich sie das erste mal erblickte wo ich noch kleiner Welpe war hab ich mich sofort in sie verliebt. mein Hundeherz ist ihr sofort zugeflogen. Ihre Liebe zu mir begleitet mich jetzt schon 12 Jahre lang, jeder Tag ist mit ihr wunderschön und mein Hundeherzele erstrahlt voller Pfotenglück. Wie wahr ist dieser Spruch, denn alle lieben Hundebesitzer werden zustimmen das größte Glück sind die warmen lieben Pfoten die uns in jeder Lebenssituation tröstend  berühren, ein lieber Blick aus warmen Hundeaugen streichelt unsere Seele spendet Trost und wieder erwachende Freude.

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe ein Hundeparadies bei meinem lieben Rudel. Mein Frauchen liest mir jeden Hundewunsch von meinen schwarzen Äuglein ab. Das Herz in unserer Familie bin " Ich " Ich kann mich so richtig nach Retriever herzenslust austoben, schwimmen und auf den Wisen buddeln, Hundkumpels auf meiner schönen Hundewiese treffen. Ich bin geborgen und glücklich in meiner Family.