Wuff bellt Yana

Wir sind alle aus der aus der Zucht "Von der Unteren Hardt" Ich freue mich euch hier ein paar Halbgeschwisterchen vorstellen zu können. Leider hab ich meine richtigen Geschwister aus meiner Wurfkiste nicht finden können. Hätte so gerne gewußt ob sie auch so ein schönes Zuhause haben wie ich bei meinem lieben Rudel.

 

 

Golden Linus

Von der unteren Hardt

ein wunderschöner Golden Rüde hat nach langem Suchen  bei Paula ein schönes Zuhause gefunden. Hier auf dem Bild seht ihr ihn mit Janosh als sie zu Besuch bei Dagmar, Peter und  Janosh in Berlin waren.

 

 

 

 

Golden Nell

                       

Das ist mein Halbschwesterchen, Nell, sie hat mich durch meine Homepage gefunden,wir hoffen es geht ihr gut, vielleicht findet sie mich mal wieder, würde mich sehr freuen. Yana, Fly, Linus, Eddie, Paul, Lara , Gina , Nell haben alle den gleichen Papa, Nell wohnt im Hunsrück ihr Fraule heißt  Steffy.

  

 

 

Eddy                             

Hier seht ihr Eddy

mit seinem ganzen Rudel, sie haben uns besucht und ich konnte meinem Halbbruder meinen See zeigen, vielleicht findet er mich auch mal wieder. Wir sind alle Hundekinder vom " Bingo " Hagen vom Rechenmacher, Eddie wohnt mit seinem Rudel in Karlsruhe, ist nicht weit weg von uns, ca. 100 Km wie mein Frauli sagt.

 

   

Golden Luna

Luna ist ein wunderschönes Golden Mädelchen und lebt in einem glücklichen schönen Zuhause mit ihrem Rudel.

 

  

 

 

Golden Fly In Memorian

 

Halbschwesterchen Fly

wohnt mit Rudel Bine & Michael in Mannheim, kenne sie auch persönlich, habe schon miteinander gespielt, Fly war auch schon sehr krank und wurde am Kreuzband operiert Wir hoffen es geht ihr weiterhin sehr gut und sie kann glücklich sein mit ihrem lieben Rudel. Ein Klick auf die zwei Hundis und ihr kommt zu Fly`s HP. Mit schweren Herzen haben wir im März 2010 Abschied von Schwesterchen Fly nehmen müssen, wir werden sie nie vergessen.

   

Golden Gina

Die süße Gina

kenne ich schon viele Jahre und freue mich immer wieder wenn wir von einander hören dass es ihr gut geht. Gina ist mittlerweile 10 Jahre jung.

 

 

 

Bin ich nicht schick mit 10 Jahren ?